Das kleine Zauberbuch ... Industriereinigung Dr. Hoffmann Gebäudedienste GmbH
Startseite
Unternehmensgeschichte
Was bieten wir Ihnen?
Dienstleistungen
Partner / Kooperationen
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Kontakt
Impressum


Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 140001:2005

Das Prädikat „umweltfreundlich!“ liegt uns am Herzen

Da Qualitätspolitik bei uns ebenso als Verpflichtung zum Umweltschutz aufgefasst wird, hat die INDUSTRIEREINIGUNG DR. HOFFMANN GEBÄUDEDIENSTE GmbH auch die Umweltzertifizierung erlangt.

Es ist es daher die Politik des Hauses, das Umwelt-Managementsystem unseres Unternehmens fortlaufend zu aktualisieren. Die Umwelt und die Menschen vor schädlichen Einflüssen zu schützen, beinhaltet u. a. eine sparsame und verträgliche Nutzung der natürlichen Ressourcen. Daher wird das eingesetzte Personal bei verschiedenen Reinigungssystemen und Anwendungstechniken gut geschult und durch Weiterbildungsmaßnahmen informiert.

Gemeinsam mit unseren Kunden und zum Wohl der gesamten Gesellschaft, wollen wir genau dazu beitragen. Nicht nur bei uns, sondern auch im Objekt des Kunden.
Dies veranlasste uns am Umweltpakt Bayern teilzunehme.

Selbstverständlich stammen alle eingesetzten Reinigungsmaterialien und –geräte von zertifizierten Herstellern und Lieferanten.